Kurs, Kurs, (Kurs), Kurs

Hello, kurzes Update!

Inzwischen haben wir das neue Jahr reichlich arbeitsreich begonnen. Es laufen vier Kurse parallel, 3 mal Basic und ein Advanced Kurs. Nach anfänglichem Chaos läuft die Administration jetzt sehr gut. Da Stephan und Jakob gerade auf Urlaub sind, unterrichte ich drei dieser Kurse momentan alleine. Schon ein bissi zach, mit Vor und Nachbereitung bleibt da nicht mehr viel außer Schlafen 😉

Auf Delights Farm gibt es wieder Fortschritt: nachdem wir vor zwei Wochen 75 Säcke Zement auf die Farm liefern haben lassen, haben wir letztes WE wieder mal selbst vorbei geschaut. Die Straße ist mittlerweile in echt schlechtem Zustand. Beim Womansclub/Library Gebäude ist bereits ein Fundament gegossen worden, und die Klinik hat auch schon fasst ein Fundament. Ich nehme mal an, dass das Ganze da draußen jetzt halbwegs schnell gehen wird.

Außerdem haben wir letzte Woche zwei neue deutsche Volunteers mitgenommen und waren vorher noch im Nsobe Gamepark. Bei Starkregen und mit einem Allradauto, das war ein Spaß 😀

Persönlich, muss ich ehrlich zugeben, bin ich langsam etwas genervt vom Kloster und hätte nix dagegen bald wieder heim zu fahren. Jetzt kann man argumentieren, dass knapp 4,5 Monate nicht mehr allzu viel sind, aber ich seh das manchmal anders 🙂

Ich freu mich einfach schon wieder total auf daheim, und denk mich fast täglich in irgendwelche schönen Situationen ab dem 8. Juni 🙂

Liebe Grüße,

Pasco

 

Ein Gedanke zu “Kurs, Kurs, (Kurs), Kurs

  1. Mama

    Ich habe auf der Spendenseite gesehen, dass ein zusätzlicher Bedarf von Euro 500,00 für das Krankenhaus besteht. Aber hier finde ich keinen Hinweis darauf und Benachrichtigung ist auch keine gekommen. Das ist Schade. Die 500 sollten doch noch aufzutreiben sein 😉

    Außerdem ist dein letzter Eintrag hier 1 Monat alt. Nichts getan zwischenzeitlich?

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s